Wortschleife | Thunderstorm Forecasting
Hochwertige englische Übersetzungen für Werbung, Marketing, PR, Wissenschaft, München, Augsburg
englische Übersetzung, Websiteübersetzung englisch, Kommunikation englisch, Redaktion, Übersetzungsagentur Augsburg, englische Übersetzung, englisch, Marketing, Werbung, PR, Augsburg, Franziska Mosthaf, Übersetzungsagentur, english translation, website translation, German, English, englische Übersetzung Wissenschaft, Wortschleife, simply exquisite English, München, Flyer, Broschüre, Pressemitteilung, englisch, deutsch, native speaker, Wortschleife
50490
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50490,edgt-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Thunderstorm Forecasting

Text | Redaktion | englisch

 

PDF Download des Artikels

 

Erschienen in

AVIATION BUSINESS MAGAZINE 04/2014

(S. 30 – 33)

 

Auftraggeber

Deutsches Luft- und Raumfahrtzentrum (DLR)
WxFusion GmbH

 

Zielgruppe

Internationales Führungspersonal aus der Luftfahrt-Branche

 

Aufgabe

Erstellen eines redaktionellen Beitrags aus dem Bereich Flugsicherheit über die innovative Gewittervorhersage-Technologie Cb-Tram des DLR/WxFusion in englischer Sprache. Das Ziel war, einem internationalen Publikum aus der Luftfahrt-Branche diese neue Technologie vorzustellen und die praktischen Erfahrungen der Lufthansa damit durch die Geschichte eines Testfluges anschaulich zu vermitteln.

 

  • Umfassende Einarbeitung in das Thema
  • Gespräche mit einem leitenden Wissenschaftler des DLR und einem Test-Piloten der Lufthansa
  • Redaktionelle Aufbereitung des Themas in englischer Sprache

 

DLR und WxFusion

Wir unterstützen das DLR und WxFusion seit einigen Jahren mit internen und externen Übersetzungen aller Art. Dazu gehörte 2012 auch die deutsche Übersetzung eines Website-Projekts in Kooperation mit der NASA.

 

Die Rechte für den Artikel liegen bei WxFusion GmbH und Aeromedia Verlag GmbH & Co. KG.

 

 

ZURÜCK ZUM PORTFOLIO