Wortschleife | ATTOCUBE SYSTEMS Nanotechnologie
Hochwertige englische Übersetzungen für Werbung, Marketing, PR, Wissenschaft, München, Augsburg
englische Übersetzung, Websiteübersetzung englisch, Kommunikation englisch, Redaktion, Übersetzungsagentur Augsburg, englische Übersetzung, englisch, Marketing, Werbung, PR, Augsburg, Franziska Mosthaf, Übersetzungsagentur, english translation, website translation, German, English, englische Übersetzung Wissenschaft, Wortschleife, simply exquisite English, München, Flyer, Broschüre, Pressemitteilung, englisch, deutsch, native speaker, Wortschleife
52719
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-52719,edgt-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

ATTOCUBE SYSTEMS Nanotechnologie

Careers-Website | englischer Text

 

Link

 

Aufgabe

Die attocube systems GmbH ist ein führendes Unternehmen für Nanotechnologie-Lösungen für Industrie und Forschung. Ursprünglich als Startup an der Münchner LMU entstanden, ist attocube mittlerweile ein international erfolgreiches Unternehmen und Teil der WITTENSTEIN Group. Eine Schwierigkeit des Unternehmens: Die richtigen Fachkräfte für das wachsende Unternehmen zu erreichen.

Deshalb wurden wir beauftragt, für eine eigene Careers-Seite ansprechende Text zu erstellen. attocube sucht außergewöhnliche, qualifizierte und engagierte junge Leute mit viel Kreativität und Leidenschaft. Das Unternehmen ist stolz auf sein buntes Team und seinen Startup-Spirit, den es sich trotz seines enormen Wachstums erhält.

Für uns war es eine spannende Aufgabe, diesen Geist in Worte zu fassen, ein greifbares Portrait des Unternehmens zu zeichnen und die Attraktivität von attocube als zukunftsgewandtem Arbeitgeber zu transportieren.

 

ZURÜCK ZUM PORTFOLIO